Was kann ich meinem chef schenken

11 Antworten

Eine gute Flasche Wein kommt auch immer gut. Ich weiß nicht, was du für ein Verhältnis zu deinem Chef hast - wenn´s ein kumpelhaftes ist, wäre auch ein Sprüche-T-Shirt witzig. Das gibt´s auch mit Sprüchen über Chefs. Wenn es eher ein richtiges Vorgesetzten-Verhältnis ist, dann ist die Flasche Wein angebrachter, oder falls er Tee trinkt, ein schönes Teegeschenkpäckchen aus dem Teeladen.

hast du noch kollegen? wenn ja, warum legt ihr nicht zusammen und kauft ihm zusammen was :), manchmal reicht auch schon ein kleiner blumenstrauß (ist halt von mensch zu mensch verschieden)

Wenn ich da an meinen Chef denke: Dem würde ich zur Begrüßung eine Tasse frischen Tee auf den Schreibtisch stellen mit nem leckeren Geburtstagskeks dazu. Das freut den mehr als jede Kaffeetasse, Krawatte, Flasche Wein oder sonstige unnütze Sachen.

Wie nett.."er hat leider schon morgen Geburtstag" xD. Wie gesagt, ich würde ihm auch Pralinen schenken oder sowas ähnliches. :)

Wenn es ein gutes Verhältnis ist, kann man ja für einen Tag auf seinen Lohn verzichten. Und prust für wieher scheleeeechte Verhältnisse hat jemand anders schon vorgesorgt, nix wie in'n Laden und die CD hier berappt: