Kleines „Geschenk“ beim ersten Date?

6 Antworten

Ich würde jetzt nur eine Rose mitbringen das nicht zu aufdringlich aber noch romantische 😁

Milan533
Beitragsersteller

Aber eine Rote oder lieber eine Weiße oder so?

Eine langstielige Rose ist schon angebracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst sie nicht bestechen. Ich würde dir empfehlen solche sachen sein zu lassen. Wenn du auch nur unbewusst glaubst du würdest, damit deine Chancen verbessern merkt die Frau das.

Nur ein Mann der das grundsatzlich so macht, also jemand der seinem Stil treu ist - kann sich sowas erlauben. Aber ein Vorteil ist es ganz sicher nicht. Bestenfalls ist es kein Nachteil.

Also wenn du kein englischer Gentleman bist, lass es.

Also ich würde mich freuen. Es kommt natürlich auch drauf an wie gut ihr euch kennt. Wenn ihr euch übers Schreiben schon öfters Komplimente gemacht habt oder so, dann geht das meiner Meinung nach total klar und ist nicht zu viel. Aber nur eine Rose! Keinen Strauß oder so.

wenn ihr euch noch nicht so gut kennt würd ich mich persönlich auch über eine kleine Süßigkeit freuen. Ich weiß ja nicht was sie mag aber so eine kleine Rittersport Schokolade oder so vielleicht ;)

viel Glück

Blumen zum date finde ich immer etwas nervig, man muss sie dann dei ganze Zeit mit sich rumtragen und in der Zeit welken sie schon :(
Du kannst ihr kurz vorm Abschied eine Blume schenken, wenn ihr z.B. längst einen Laden kommt oder eine einzelne Blüte klauen (tüdelü, natürlich mein ich ne Wildblume und gaaarkeine die durch den Gartenzaun gewachsen ist oder im Park steht^^)