Geschenk zum 4.Date?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Süüßßßß ;) ich würd halt sagen so ein kleiner kuscheltier affen anhänger von nici oder sooouu :D

Lou234  15.07.2013, 17:10

gute idee ! !:D

Ich finds gut! Aber noch irgendwas anderes dazu wie Blumen oder soo...(:

:D - (Geschenk, Date)

Was ist deine Intention, um ihr das Geschenk zu machen? Wenn es dein Ansinnen ist, sie damit ins Bett zu locken, dann lass es lieber. Weil sonst bei ihr der Eindruck entstehen könnte, dass sie eine Gegenleistung für dein Geschenk erbringen muss. Wenn du ihr das Geschenk machen willst, weil es dir eine Freude ist sie zu beschenken, dann mache es.

vegetto94
Beitragsersteller

Ich könnt mir mit ihr schon eine ernstahfte Beziehung vorstellen, also ist der Grund fürs Geschenk, weil es mir Freunde macht sie lächeln zu sehen und ich hoffe, sie wird mir aufgrund des Geschenks ein Lächeln schenken. :)

Ich fände das unglaublich süß <3

ich find die Idee toll!!! ein kleines Plüschäffchen würde denk ich mal gut ankommen...