1. Date am Valentinstag

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit Eislaufen? ;) ihr könntet als erstes ein bisschen übers Eislaufen (zusammen lachen, Händchen halten,...) und danach vielleicht in ein Café :) dort könntet ihr euch dann noch unterhalten/kennenlernen :) ich finde die Idee mit den Rosen und den Pralinen sehr süß wobei ich eine einzelne Rose für das 1. Date auch ausreichend finde ;) schönes erstes Date :)

soso007  13.02.2015, 16:28

Danke für den Stern :) und viel Spaß morgen! ;)

Plsdiekthxbye  13.02.2015, 18:17
@soso007

Händchenhalten, Pralinen und Rosen am ersten Date ? Klingt mir etwas zu to much ...

soso007  12.02.2015, 16:48

Schön :)

soso007  11.02.2015, 20:43

Bitte :) hoffe, dass ich helfen konnte ;)

lAnonymousl
Beitragsersteller
@soso007

Wir machen es so wie du sagtest, also ja konntest du. :)

lAnonymousl
Beitragsersteller

Das klingt gut Danke :)

Ich find essen gehen im Restaurant eigentlich ein super erstes Date :)

Also Kaffee geht immer! Dann könnt ihr gleich am nachmittag kaffeetrinken gehen und am abend vielleicht etwas kleines essen. Und über Blumen freut sie sich bestimmt!

Ein Cafe trinkt sie sicher gerne, notfalls eben Wasser. Es geht weniger um das Getränk/Essen als darum zusammen zu sein. Rosen und Pralinen wären meiner Meinung nach eher zu viel, aber nicht ganz falsch, da kommt es auf die Person an, ob sie auf Romantik steht und welche Erfahrungen sie mit früheren Freunden bisher hat usw. Wenn ihr euch gut versteht, dann ist es sicher nicht langweilig einfach zu Hause ein bisschen zu entspannen, Tee trinken, Kuchen essen, Musik hören, im Prinzip ist es egal was genau ihr macht. Das ist sekundär.

Ich weiß nicht genau was du mit Geschütze meinst. Wenn du meinst wie weit du bei ihr gehen sollst, also Kuscheln/Küssen oder vllt noch ein Schritt weiter... das kommt ganz auf die Situation/Stimmung an. Da vertrau auf dein Bauchgefühl, denk da nicht länger nach und v.a. plane sowas nicht.

Viel spaß bei deinem Treffen!

lAnonymousl
Beitragsersteller

Mit Geschützen meinte ich die Rosen oder Pralinen :) Danke schonmal für deine Antwort

Date am Valentinstag ist ok. Aber dazu Rosen & Pralinen mit bringen ist viel zu dick aufgetragen!