Was kann ich meinem Freund zum Geburtstag schenken? Parfüm?

11 Antworten

Muss es denn ein Parfüm sein ?

Sonst schenk ihm was zu seinen Hobbys oder mach etwas persönliches, wie eine Bildercollage oder einen Kalender von dir /euch.

Sowas persönliches mag ich zumindest am liebsten, als stumpf zusammengekauftes Zeugs...

Grüße =)

Ein Problem gibt es, aber das kannst du leicht vermeiden: Parfüm riecht auf jeder Haut anders. Also kannst du ihn zu einem schönen Nachmittag einladen, ihr sucht zusammen ein Parfüm aus (dabei kann er ja verschiedene Sorten testen und sich dann selbst entscheiden), vielleicht geht ihr dann noch in ein Café oder so.

parfum.... standart geschenk.... aber gut in dem alter hab ich des auch imemr verschenkt :) ich find diesel sehr gut oder boss, jil sander, armani

Kann man nicht sagen, Geschmacksfrage! Nimm irgendwas billiges und sage es war teuer, schau was passiert und schau was passiert wenn er mitbekommt das es billig war. Viel Spaß

Gehst Du in einen Drogeriemarkt und machst einen "Riechtest" - denn Du solltest den Geschmack Deines Freundes besser kennen wie wir.