Kleiner Stehventilator wird heiss?

2 Antworten

Kommt drauf an wie heiß, wenn er so ist das du ihn noch ohne Probleme anfassen kannst (also nur warm) dann musst du keine Bedenken haben, ist er aber so heiß das du vielleicht sogar was verbranntes riechst würde ich ihn aus lassen.

lieber vorsichtig sein 😉

Wie heiß ist heiß? wenn du ihn nicht gut anfassen kannst, bedeetet das nicht dass es gefährlich ist.

wenn sich das Gehäse verformt, schmilzt oder es verbrannt stinkt, dann besteht definitiv Gefahr!

Mein Chef kommt aus der Industrie! genauer gesagt Gießerei! dort galt:

Was glüht ist warm, heiß bedeutet geschmolzen. Alles darunter ist kalt.

Mistkaefer12
Beitragsersteller

Also wenn ich ihn anfasse dann ist er schon ziemlich heiß