Ist es schlimm, wenn ein kleiner Riss im Tennisschlägerrahmen ist?

3 Antworten

Nein das ist nicht schlimm. Es kann aber sein das beim nächsten bespannen der Rahmen bricht. In deinem Fall scheint es aber kein schwerwiegendes Problem zu sein da der Riss unten am Schlägerherz ist.

War bei mir auch mal. Du kannst weiterspielen ohne Probleme, aber der Riss wird sich immer weiter vergrößern, bis der Rahmen bricht. Dann haste gelitten^^

Ja, das ist auf jeden Fall schlimm, da die Härte der Besaitung nicht mehr normal verteilt ist. Demnach springt der Ball an jeder Stelle normabweichend ab.

Aus Rissen in des Schlägers Rahmen resultiert verzogene Besaitung.

Wie kannst du das als Ranglistenspieler bitte nicht wissen?? Unglaubwürdig!!