Kleiner Magen vom Baby?

moony1990  28.08.2024, 12:37

Warum fragst du nicht den behandelnden Arzt?

Kiki123581
Beitragsersteller

ja er hat’s mir e erklärt, ich möchte nur wissen ob jemand vlt so einen ähnlichen Fall hatte, dass ist eine speiseröhrefehlbildung

1 Antwort

Erstmal ist es lediglich NICHT AUSGESCHLOSSEN.

Also brauchst du dir erstmal keine Sorgen machen, bis das abgeklärt ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

Kiki123581
Beitragsersteller

Aber was heißt das genau? Danke dir

Jana174923  28.08.2024, 12:58
@Kiki123581

Man kann nicht mit Sicherheit sagen, das keine Fistel da ist. Das bedeutet aber nicht automatisch das man davon ausgeht, dass dein Baby eine Fehlbildung hat.

Eine Fistel ist eine Öffnung / eine Verbindung / ein Durchgang wo keiner sein sollte.