Was kann ich meinem Freund schreiben, damit er merkt, wie sehr ich in liebe?

7 Antworten

ich kenne da ein schönes aber sehr eigenwilliges gedicht... gefällt absolut nicht jedem und ich weiß noch nicht ob es sowas ist, was du suchst...

ich liege bei dir. deine arme

halten mich. deine arme

halten mehr als ich bin.

deine arme halten, was ich bin

wenn ich bei dir liege und

deine arme mich halten.

  • Ernst Jandl, dingfest

sonst würde ich an deiner stelle mal all deine kreativität zusammenkratzen und selber ein gedicht schreiben ;) kommt meistens gut an und ist wesentlich persönlicher als irgendein "vorgefertigter" text

Michi1988  13.12.2010, 21:46

sehr schön. wirklich. aber es ist dann halt nichts von ihr sondern was abgelesenes. und daher finde ich das es vielleicht. nicht so passend ist. wie du schon gesagt hast ist ein selber erstellter text besser.

BadKittie  13.12.2010, 21:43

sehr schön

ähm naja nicht grade klein der text aber meiner meinung nach die geilste art, jemandem zu sagen,wie sehr man ihn liebt: Wenn man so will, bist du das Ziel einer langen Reise. Die Perfektion der besten Art und Weise, in stillen Momenten leise, die Schaumkrone der Woge der Begeisterung, bergauf, mein Antrieb und Schwung.

Ich wollte dir nur mal eben sagen, dass du das Größte für mich bist, und sichergehen, ob du denn dasselbe für mich fühlst, für mich fühlst

Wenn man so will, bist du meine Chill-Out Area, meine Feiertage in jedem Jahr, meine Süßwarenabteilung im Supermarkt. Die Lösung, wenn mal was hakt, so wertvoll, dass man es sich gerne aufspart, und so schön, dass man nie darauf verzichten mag.

falls du dir das lied mal anhören willst, es ist von sportfreunde stiller

aber warum sagst du deinem freund nicht einfach so, wie sehr du ihn liebst, dass ist doch immer noch die eindeutigste variante oder? oder du kannst ihm das auch durch kleinigkeiten immer wieder zeigen,nur kleine wenigkeiten mal im alltag einfach so, zum beispiel back ihm einen kuchen oder so was viel glück euch noch

ich kann dir mal den schreiben den ich geschrieben hatte auch made by me: ... Ich kann Dir nicht sagen, wie glücklich ich bin Dich zu haben. Es ist schon erstaunlich, das ich es solange ohne Dich ausgehalten habe. Ich hätte niemals für möglich gehalten, das es so jemanden wie Dich überhaupt gibt. Jemanden, der so unendlich süß, zärtlich und verständnisvoll ist wie du es bist. Ich habe niemals zuvor Gott um etwas geben. Aber heute und in alle Ewigkeit hoffe ich, das unsere gemeinsame Zeit niemals zuende geht, uns in die Augen schauen und uns sagen, wie sehr wir beiden uns lieben. Ich habe mir viele Gedanken darüber gemacht, wie es so kam, das wir beiden uns überhaupt kennen und lieben gelernt haben. Ein Zufall? Ich habe mich gefragt, wieso wir soviel gemeinsam haben. Ein Zufall?...

Ich werde dir keinen sagen. Weißt auch warum... das muss von dir kommen und nciht von irgend jemand anderes. Das darf nicht ein auswendig gelernter Spruch sein. Das darf überhaupt kein Spruch sein. Weder kitschig, ausgelaugt oder weltbekannt. Das muss dein Meinung sein. Und wenn du vor ihm stehst dann schau ihm in die augen und sag ihm das was du denkst. ;) Viel Glück.

PS: Aber iss bitte davor nicht das du vor ihm stehst und sagst: "Wurstsemmel"

BadKittie  14.12.2010, 11:10

hehe

Michi1988  14.12.2010, 23:20
@Michi1988

Hat sie es nun gelesen oder nicht? ^^ Hoff ich hab mir die mühe nicht umsonst gemacht und so nen Text verfasst :D

wenn du einmal stirbst, zerfällt dein körper in 1000 sterne. und wer dann in den himmel sieht, wird sich in die nacht verlieben

Michi1988  13.12.2010, 22:01

will das jetzt schlecht machen aber solche "bekannten" sprüche sind normalerweise nicht so der bringer. auf alle fälle hört es sich so so oder so auswenig gelern und abgelesen vor. und was abgelesenes und auswendig gelerntes was ich irgendwo gesehen habe ist für mcih kein liebesbeweis. sorry