Kleiner Lautsprecher mit gutem Klang und AUX anschluss?

Es sollten keine Regallautsprecher sein und nen Akku sollte auch verbaut sein. Portabel halt.

3 Antworten

Nubert nuboxx a-125 würde ich da empfehlen. Sind klein und haben trotzdem kraft und sind detailreich

JokesOnYou
Beitragsersteller

Ich dachte eher an was was von der Größe her richtung JBL Charge 5 geht. Was mit Akku halt, aber gut sehen die Boxen aus, vielleicht stell ich mir die an meinen Rechner :D

DerLeonBosch  05.09.2024, 13:24
@JokesOnYou

Achso. Du musst halt dann aber auch bedenken, dass der stereo sound bei einer einzelnen box schwach bis gar nicht vorhanden ist. Die charge 5 hat zb nur einen tieftöner und einen hochtöner. Falls das noch von der größe ok ist würde ich den teufel boomster holen. Der hat 2 hochtöner, 2 mitteltöner, 2 passivmembrane und einen tieftöner. Auch vom tiefbass geht da im vergleich zur charge 5 mehr