Kleiner Hügel auf der Kopfhaut?

3 Antworten

Wahrscheinlich hast du einen Pickel aufgekratzt o.ä.

Deswegen allein würde ich mir keine Sorgen machen.

verreisterNutzer  28.07.2021, 01:44

Aber es tat nicht weh wie bei welchen im Gesicht die mit Eiter sind oder so🤔

Tbone2334  28.07.2021, 01:48
@verreisterNutzer

Muss ja kein Eiterpickel gewesen sein, wenn die Pickel noch klein sind z.B eitern die oft nicht lassen sich aber trotzdem aufkratzen, oder es ist etwas gsnz anderes.

Mir würde aber nichtmal eine Krankheit einfallen vor der du dir deswegen sorgen machen müsstest, nur weil du dir am Kopf mal was aufgekratzt hast...

Du glaubst nicht wie oft ich mir mein Ohr schon blutig gekratzt habe.

Ja das kenne ich auch, das ist so eine Art Pickel, sollte in ein paar Tagen wieder weg gehen

verreisterNutzer  28.07.2021, 01:46

Danke damit ermunterst du mich Hahaha😇

Kleib  28.07.2021, 01:51
@verreisterNutzer

Ja mach dir keinen Kopf, wenn du natürlich Dr. Google fragst ist es bestimmt was ganz schlimmes wie Krebs oder so.

brauchst du erstmal nicht. beobachte es erstmal. wenns bleibt gehe zum arzt