Was ist das auf/an meiner Kopfhaut?

6 Antworten

Sieht merkwürdig aus. wenn es juckt, würde ich es für eine kreisrunde Schuppenflechte halten. ich habe jedes Jahr um diese Zeit eine solche Schuppenflechte am Schienbein. Sie ist etwa 1,5 cm groß und verschwindet dann wieder. Ich glaube, bei mir hängt das mit einer Pollenallergie zusammen. Bist du auch allergisch?

Ich würde das mal einem Hautarzt zeigen!

Hallo, vielleicht ist es eine Zecke oder der Körper der beim rausreißen einer Zecke noch drin bleiben, und sich entzünden kann. Ich würde auf jeden Fall mal zum Arzt gehen. Hoffe ich konnte dir helfen...

So etwas habe ich auch auf der Kopfhaut und war deshalb beim Hautarzt. Er meinte, das sei eine Warze, sogar zwei. Das sei harmlos meinte er, aber ich solle in drei Monaten wieder kommen zur Kontrolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  08.08.2020, 10:22

Hallo, ich weiss ist schon länger her, aber könntest du dir meine Frage anschauen? Sieht das so ähnlich aus wie das was du hast?

freiburg2  11.04.2019, 17:57

Hautarzt ist die beste Adresse......

sieht nach einem Muttermal aus

heidemarie510  11.04.2019, 17:54

hmmmm..was mir bloß so komisch vorkommt ist, dass es so rot umrandet ist. Das hätte eigentlich mal ein Frisör sehen müssen, oder?

heidemarie510  11.04.2019, 18:19
@Leisewolke

Normalerweise sollten Frisöre das erwähnen...kann ja sein, dass der Kunde das noch nicht weiß. Aber Warze war auch ein guter Hinweis.

Du hast viele Schuppen und vermutlich ein kleines seborrhoisches Ekzem auf der Kopfhaut.