Kleiner Bruder nervt, weil der sich in Minecraft hochbauen will?

paradox1899  25.05.2024, 11:16

Wie lautet nun deine konkrete Frage?

Inkognito-Nutzer   25.05.2024, 11:17

Was ich machen kann....

6 Antworten

Gib ihm Gerüstblöcke dafür, die kann er immer wieder hochgehen und lassen sich sehr schnell wieder entfernen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Wenn ihm das Spaß macht und ihr zusammen spielt, kann man da wahrscheinlich nicht viel machen... Ich denke mal, dass ihm das mit der Zeit langweilig wird. Vielleicht ist deine Reaktion auf das Hochbauen genau was er sucht? Du könntest versuchen, einfach nicht darauf einzugehen. Oder zu zeigst im etwas Spanndendes im Spiel, damit er abgelenkt ist.

Ansonsten musst du das mit deinen Eltern klären, das ist aber keine spaßige Lösung der Situation.

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft-Spieler seit 2016 und Fan seit 2013

Wie sollen wir dir jetzt dabei helfen? Gehe halt weg von ihm oder spreche mit deinen Eltern darüber. Mehr können wir hier nicht machen.

World Edit installieren und damit die von ihm gebauten Blöcke in Lava umwandeln. Wenn er dann oft genug gegrillt wird, gibt er sicher auf.

Inkognito-Nutzer   29.05.2024, 11:37

Bedrock spieler: 💩

Erstelle eine neue Welt und lass ihn sich da hochbauen und rumzerspringen. Dann musst du den Turm nicht mehr abbauen.

LG

Inkognito-Nutzer   25.05.2024, 11:16

Ich will aber in der welt was bauen....und wir spielen zusammen auf der Switch