Kleiner Bruder ist homosexuell?

12 Antworten

Ich denke auch, dass es zu jung ist, um sich festzulegen. Und vielleicht ist es nur eine Phase, vielleicht aber auch nicht. Es sollte vollkommen egal sein, denn ihr solltet ihm zeigen, dass ihr in akzeptiert und liebt ganz gleich was seine Sexualität "am Ende" dann ist. Man sollte nicht gezwungen sein, sich zu labeln.

Das ist ja seine Entscheidung auch wenn sie vielleicht noch unüberlegt ist. Am meisten hilfst du ihm wenn die seine Meinung unterstützt

Also ganz ehrlich Hahaha

ich hatte das gleiche "Problem" als ich 16 war hat sich mein 3 Jahre jüngerer Bruder vor der Familie geoutet. Und jetzt ohne Witz er hatte einige Mädchen mehr als ich Jungs. Und bis jetzt ist er immernoch schwul und es hat sich nix geändert.

Versuche es zu akzeptieren. Ich denke für Ihn ist es sicherlich auch nicht einfach das zu verstehen. Behandel Ihn nicht anderst, als vorher und zeige Ihm das du Ihn trotzdem liebst als Bruder. Er wird dir dankbar sein.

Moin,

also es stimmt schon, dass die Sexualität in jungen Jahren noch nicht wirklich fest ist. Ich finds aber nicht problematisch, wenn man sich schon direkt als schwul identifiziert. Im Gegenteil, das trägt zur Selbstfundung bei. Es ist dann ja kein Problem sich dann später doch als hetero zu identifizieren, sollte es nur eins Phass gewessn sein. Man versperrt sich dadurch nichts.

Zeig ihm einfach, dass du es akzeptierst und dass es richtig war sich dir anzuvertrauen, was wahrscheinlich für ihn nicht leicht war. Ansonsten solltest du mit ihm so umgehen wie zuvor auch, denn er ist ja immer noch der gleiche Mensch.

Polo99
Beitragsersteller

Danke! :)

a was interessierts dich

b ja wenn man halt unsicher ist geht man eben mit nem mädchen

c es gab schon schwule die jahrzehnte verheiratet waren MIT NER FRAU

d lass ihn halt is sein ding.

Moinsen800  12.05.2021, 23:26

a also das ist halt sein/ihr Bruder irgendwie interessiert man sich halt für seinen Bruder ist halt sein Bruder ich wette du hast keine Geschwister.

ewigsuzu  12.05.2021, 23:26
@Moinsen800

schwul sein ist sexualität, du interessierts dich also dafür was deine geschwister im bett mit ihrem partner tun? ich nich.

Polo99
Beitragsersteller

Ist zwar sein Ding, aber er ist gerade mal 13, da interessiert es mich schon?

ewigsuzu  13.05.2021, 00:29
@Polo99

und was ändert es jetzt daran ob er mit 13 ein Mädel vögeln will oder nen Kerl?

Polo99
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Sorry aber mit 13 wird bei uns nicht gevögelt :)

ewigsuzu  13.05.2021, 02:20
@Polo99

hahahaha xD das denkst du und meinst als schwester darfste mami spielen hahahah xD guter witz xD

Polo99
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Wenn die mami nicht geistig da ist, dann bin ich verpflichtet die mami zu spielen. Hast wohl das Leben nicht richtig kennengelernt

ewigsuzu  13.05.2021, 03:03
@Polo99

NEind ann bist du verplfichtet ihn und dich zum jugendamt zu bringen, du hast geseze nich kapiert.

Polo99
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Oh man bitte schreib nichts mehr. Dir ist nicht mehr zu helfen

ewigsuzu  13.05.2021, 23:12
@Polo99

Ja wenn eure Mutter nich fähig is hat ne Menge guter Gründe warum des so is.