Kleiner Bruder begrapscht mich im Schlaf. Was tun?

3 Antworten

Sag es einfach deine mom oder deinem dad je nachdem mit wem du besser reden kannst weil du das so wie du das gemacht hast ist das net richtig ist wenn sowas ist immer mit einem in deiner familie drüber reden

scheisshaufen69  04.01.2017, 20:31

nein tu das nicht! wenn dann musst du mit ihm darüber sprechen. zu den eltern gehen, kann für euch beide sehr unangenehm enden

Sage ihm einfach sofort,wenn du es bemerkst, dass du das nicht magst. Normalerweise hört er dann beschämt auf. Er ist halt in einem Alter, wo er sich für so was interessiert, aber er muss die Grenzen erkennen lernen. Deshalb darfst du ihn auf keinen Fall gewähren lassen, wenn du das nicht magst. Du wirst sehen, er ist derjenige, dem es dann peinlich ist.

Wenn du deinen Bruder ansonsten magst, erspare ihm bitte, von den Eltern konfrontiert zu werden. Wenn er nicht aufhört, wenn du es ihm leise sagst, sofort lauter werden. Dann hört er mit Sicherheit auf - garantiert.

lasse es einfach - um des lieben Friedens willen. Aber sollte es noch einmal vorkommen, dann solltest du aber - freundlich ausgedrückt - deutlich werden ! Aber sowas von! Und zwar sofort - nicht erst ein paar Minuten später. oder gar am nächsten Tag