Kleiner Bruder aggresiv?

4 Antworten

Ist Erziehung und berede das mit deinen Eltern. Vielleicht hat es ja auch seine Gründe..... wenn er geärgert wird.

Ihr habt jetzt noch sehr gute chancen, erzieherisch auf ihn einzuwirken. Auch wenn das nicht dein Job ist, aber ich würde ihm schon zeigen, wo der Frosch die Locken hat.

Auch wenn er noch nicht gut sprechen kann, verstehen wird er. Du musst ihm ja nicht gleich eine dongen. Nimm ihm sein Spielzeug weg, mach ihm klar, dass er es wieder kriegt, wenn er lieb ist.

da sind die Eltern gefragt - nennt sich Erziehung

Darian2012
Beitragsersteller

Wie sollte das gehen?! Wenn er bereits so ist? Aber danke für die antwort

Erziehen und ihm klar machen dass sowas nicht geht.