Kleinen Hund im Zug mitnehmen?

2 Antworten

Unklare Fragestellung. Es gibt versch. Bahnen mit unterschiedl. Bedingungen.

Hier gibt's schon viele Threads dazu und auch im Internet wirst du das was Bahn.de angeht unter "bahn hund" ganz schnell finden, z. B. https://www.bahn.de/angebot/zusatzticket/hund

notting

Woher ich das weiß:Hobby

fluggiiii
Beitragsersteller

Ich habe genau beschrieben

notting  17.08.2024, 19:21
@fluggiiii

Nein, hast du nicht. Ich habe doch ausdrücklich ganzen oben geschrieben:

Es gibt versch. Bahnen mit unterschiedl. Bedingungen.

*facepalm*

notting

Es hängt ganz stark von den Beförderungsbedingungen in deinem verkehrsverbund oder bei der DB ab. Da gibt es unterschiedliche Vorschriften. Von wo nach wo soll es gehen?

Eine Transportbox ist nicht verkehrt.