Kleine weiße Käfer auf der Couch - Hilfe!

4 Antworten

Silberfischchen sind es - zum Glück - nicht. Die Käfer sind so klein, dass man sie mit einem Krümelchen verwechseln könnte...plötzlich bewegt es sich aber doch! Also wirklich maximal 2 mm groß...und sie sind schneeweiß.

sind das eventuell silberfischchen? zur sicherheit würde ich mal einen kammerjäger drüberschauen lassen oder so :)

lg

Klingt nach Staubmilben die sind zwar meist noch kleiner können aber durchaus auch in die Größe kommen.Dampf ist da schon ganz gut.

LG Sikas

sikas  04.07.2012, 12:46

Wenn sie länglich sind könnten es auch Springschwänze sein.