Kleine Tiere in der Wohnung. Was ist das?

Da ist einer! - (Tiere, Badezimmer)

4 Antworten

Versuchs mal mit Insektenspray oder so

Dackodil  12.09.2015, 10:39

Mit kleinem Kind im Haus? Dann lieber die Viecher, die sind harmlos.

Die sehen aber ekelig aus:-(

ad1704
Beitragsersteller

Ja find ich auch. :I

markusrichard  12.09.2015, 09:33
@ad1704

Putzt ihr anständig? Sorry, ist wichtig. Ungeziefer kommt oft durch Unsauberkeit.

ad1704
Beitragsersteller
@markusrichard

Ja klar! Und wir sind erst ganz neu in die Wohnung eingezogen. Waren schon nach wenigen Tagen da. Deswegen denke ich mal, dass es nicht daher kommt. Aber es wird täglich geputzt und gewischt!

markusrichard  12.09.2015, 09:37
@ad1704

Dann frag doch mal einen Kammerjäger, ruf ihn an, und frag ob du ihm per E-Mail mal das Bild zuschicken kannst.

markusrichard  12.09.2015, 09:37
@ad1704

Dann frag doch mal einen Kammerjäger, ruf ihn an, und frag ob du ihm per E-Mail mal das Bild zuschicken kannst.

Dackodil  12.09.2015, 10:40
@markusrichard

Ungeziefer hat nur in den seltensten Fällen was mit Unsauberkeit zu tun.

Läuse 😨😨😨😨

ad1704
Beitragsersteller

Danke für den Hinweiß ... hab daraufhin mal gesucht. Scheinen tatsächlich Staubläuse zu sein, die bei Neubauten / sanierten Wohnungen vorkommen und man einfach mit einer Heizung auf volle Power ausgrillen kann. Versuch ich jetzt einfach mal :)