Kleine Tierchen im Zwerghamster Gehege?

5 Antworten

kann man sehr schwer erkennen aber mal eine Frage warum hälst du denn deinen Hamster auf Küchenpapier?

Ein Hamster muß wühlen können und sich einigeln wenn er schläft wo soll er das denn machen mit Küchenpapier

ein Hamster lebt und schläft auf Sägespäne

ZweiTassenKaffe  30.08.2019, 21:57

Ich gebe manchmal klein gerissenes klopapier als nistmaterial.

ZweiTassenKaffe  01.09.2019, 22:10
@Trullalla56

Nein, Zumindest tun meine es nicht. Ich tu das einfach verstreut rein. Dann sind die c.a. 30 minuten damit beschäftigt sich die Fetzen zu sammeln und sich damit das Nest zu polstern.

Gruß

Korearira
Beitragsersteller

das ist Küchenrolle die ich am Käfig gelegt habe damit ich sie fotografieren kann.

Ich kann die Tiere nicht wirklich erkennen, aber ich vermute, dass es sich um Milben handelt. Falls das der Fall ist: Ab zum Tierarzt!

Korearira
Beitragsersteller

neue frage mit besseren foto

Das kann alles mögliche sein. Schade dass man es nicht so gut erkennt... Aber ich schätze mal dass es sich nur um eine gewöhnliche Baby spinne handelt. Ich bezweifle dass sie gefährlich ist

ZweiTassenKaffe  30.08.2019, 21:56

Wenn der Hamster sie findet gibt es einen Leckeren Protein Snack für den Fratz

Wie sie sehen, sehen sie nichts.

Korearira
Beitragsersteller

ich habe eine neue Frage mit einem besseren bild reingestellt

Egal was das ist putz den Käfig gut, damit dein Hamster nicht krank wird!

Korearira
Beitragsersteller

neue Frage mit besseren Foto