Kleine Tierchen auf Kleidung?!

4 Antworten

Du müsstest die Tierchen in Deinem Kleiderschrank näher beschreiben können, ob es sich um Larven, Maden, Raupen oder ob es sich über die Metamorphose fertig entwickelte Käfer oder Motten handelt.

Du solltest Dich unbedingt näher erkundigen, um welche Tierchen es sich genau handelt, was Du tun sollst, sie zu bekämpfen. In Drogerien kannst Du Schädlingsbekämpfungsmittel kaufen.

annazimmer888
Beitragsersteller

larven,maden, raupen sind es aufkeinenfall! eher wie kopfläuse nur kleiner

katwal  25.10.2012, 22:37
@annazimmer888

@annazimmer888: Konkrete Information und Hilfe kann ein Kammerjäger erbringen.

...das könnten irgendwelche milben sein

Motten(larven)?

annazimmer888
Beitragsersteller

ne so viel die bilder bei google aussehen denke ich das eher nicht

Wie winzig sind sie?
Extrem klein und schwer zu erkennen sind zum Beispiel Staubläuse.

annazimmer888
Beitragsersteller

man kann sie mit dem bloßen auge erkennen aber erst wenn man näher dran geht und genau hinschaut, lösen staubläuse denn symptome beim menschen aus oder sind die harmlos?