Kleine Schwester, Weinen, Süß, usw.

5 Antworten

Durch das Weinen löst sich in dir eine Anspannung. Unbewusst warst du natürlich gespannt, was jetzt wohl kommt. Es ist ja ein großes Ereignis wenn ein Mensch, und dazu von deiner Mutter neu entsteht. Dann ist Weinen oder Lachen das Beste was passieren kann. Du brauchst dich dafür nicht zu schämen. Es ist sehr gut so. Rede ruhig darüber mit deiner Mutter. Liebe Grüße Gerhard14

du hast vor rührung geweint. da ist ein völlig unbedarfter, kleiner mensch, der dir unvoreingenommen seine ganze, ihm mögliche, liebe schenkt - ohne forderung an dich. das ist bedingungslose liebe, die tief aus diesem kleinen herzen kommt; denn sie kann ja noch keinen grund haben, dich zu lieben und weiß auch nicht, was das ist.

du hast vor freuede geweint :D das ist normal^^

Du hast vor Glück geheult, das ist doch toll. Mit dir stimmt alles, wirklich alles. Sei froh, dass du so ein süßes Schwesterchen hast und verbringe mit ihr zusammen eine wunderschöne Zeit.

Glaub mir alles ist mit dir ok!!! Ich glaub deine freude ist so unbeschreiblich groß dass deine gefühle verrück spielen !! ich freu mich für dich und wünsch dir noch viel spaß mit deiner schwester :D