plastig verschluckt

7 Antworten

Hallo,

hast du danach gehustet oder einen Würgreiz bekommen???? Kann nicht viel passieren, trink einfach viel Wasser und iss was, dann ist das auch wieder schnell raus.

Nein, Ich kann dich beruhigen. Das kommt in 2-3 Tagen wider Raus.

Da kannst Du momentan nicht viel machen. Viel essen und Trinken, damit das Teil in viel Verdauungsbrei durch den Darm transportiert wird.

Halb so schlimm. Wird schon nichts passieren :-)

Du hast Plastik verschluckt? Ohne es zu wollen? Alter?

Wird durch die Magensäure vernichtet, und wenn nicht, kann es dazu kommen das du eine explizite Magenreinigung im Krankenhaus durchführen musst und im schlimmsten Falle führt es zum Tod.

Schiebe keine Panik, wenn du dir ein Big Mac reinziehen kannst und daran nicht stirbst wirst du das auch überleben, ist eine ähnliche Menge an Chemikalien Konsistenz.