kleine schwester hat ihre .....

5 Antworten

Slipeinlagen sind sehr dünn kein wunder das sie so oft wechseln muss. Du solltest sie überreden damit sie binden anzieht :)

War bei mir am Anfang auch so, nur das ich binden genommen hab also mein Bett nicht rot war... nach der Zeit legt sich die Stärke auf jeden fall, zumindestens bei mir... aber versuch mal mit deiner Schwestern zum FA zu gehen vllt kann er sie ja überreden doch Binden zu nehmen... sicherlich ist es nicht angenehm aber es gibt Binden die merkt man kaum :)

Sie sollte binden benutzen, am besten in stark. Mit der zeit gewöhnt sie sich schon daran, Slipeinlagen helfen nicht mal bei leichter bis normaler Blutung! Vielleicht auch Tampons aber ich weis ja nicht ob sie die schon benutzen möchte.

InessaLOL
Beitragsersteller

Meine kleine Schwester hat gestern binden und Tampons benutzt aber sie nach 3min raus geholt weil sie sich total unwoh fühlt und die slipp Einlagen helfen ihr mittags und abends aber nachts helfen keine binden keine Tampons nichts... Ich hab gestern auch noch unserer mutter Bescheid gesagt sie meinte das ich ihr diese super binden kaufen soll und wenn es nicht besser ist zum arzt aber sich traut sich nicht die beine breit zu machen damit die Frauenärztin mal kontrollieren kann ...

GuteFrageAT  04.12.2013, 18:40
@InessaLOL

vielleicht handtücher drunter legen? dann müsst ihr wenigstens nicht jeden zweiten tag das bettzeug wechseln ! :)

Ersten: Gyn ist der Frauenarzt, Zweitens: das klingt nicht normal

nimm binden, wenn du deine tage hast. slipeinlagen reichen da nicht.

wenn du die matratze sauber machen willst, kannst du mal hier gucken: http://www.gutefrage.net/frage/wie-bekommt-man-einen-blutfleck-aus-der-matratze

ich meine natürlich "deine kleine schwester". nicht dich. ;)

InessaLOL
Beitragsersteller

Genau das hab ich brobiert aber es geht nicht weg es stinkt nun sogar einbisschen nach gamligem essen