Hilfe tage bett?

4 Antworten

Hat die Matratze einen waschbaren Bezug?

verreisterNutzer  13.08.2017, 13:32

Ja ...ich kann ihn nicht waschen da ich morgen nach Berlin fahre und in der Wäsche sind antisachen

user89467  13.08.2017, 13:34
@verreisterNutzer

Dann bitte deine Mutter darum. Ist ihr sicher auch schon passiert. Daran ist nichts Schlimmes. Ich musste auch erst letzte Woche meine Matratze abziehen. Sowas passiert halt, wenn man mal keinen Schutz drunterlegt.

Das ist nicht peinlich. Deine Mutter wird es sicher verstehen.

Gruß Tom

Was ist daran peinlich? Sprich mit deiner Mutter darüber. Sie kennt sich aus, weil sie in derselben Situation war/ist. Bevor man Fremde im Internet fragt, sollte man sich immer zuerst an seine Eltern bzw. seine Mutter, wie in diesem Fall, wenden.