Kleine schwarze Käfer in meinem Bett?

käfer - (Insekten, Schädlinge, Flöhe) käfer - (Insekten, Schädlinge, Flöhe)

4 Antworten

Ich bin mir nicht sicher was es genau ist, es könnten aber Bettwanzen sein.

Bettwanzen ernähren sich von Blut und tauchen eher nachts auf.

Ich würde die matratze mal in eine Reinigung bringen. die kleinen Käfer bekommt man nämlich nicht so leicht Tod und überleben eine Normale wäsche mit der Waschmaschine

Das sind Gewittertierchen/Fransenflügler. Das sind keine Schädlinge manche Arten können aber stechen. Die bringt quasi das derzeitige Wetter hervor, sind in den letzten 2,3 Wochen schon zig mal hier angefragt worden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fransenfl%C3%BCgler#/media/File:Thrips_fliegt.jpg guck dir den ganzen Artikel an oder google selbst.

Ich kenn mich damit nicht aus aber ich würde ma gucken woher die kommen aus altem essen oder so

Bitterkraut  02.08.2015, 16:07

Ne, die kommen von draußen.

Cocoliker  02.08.2015, 16:33

Ok dann kann ich auch nicht weiterhelfen sry
Viel glück;)

Auf YouTube hat TopZehn ein Video hochgeladen. Dort kommen die 10 Lebewesen vor die in deinem bettleben (kann sein das du dann nicht mehr in deinem Bett schlafen möchtest)