Kleine Schnecken kleben auf große Schnecken . Parasit oder ganz normal?

2 Antworten

Ich mit einer Schnecken Phobie kann sagen, dass das sehr beängstigend ist aber ich glaube normal :) (Vielleicht Paarungszeit?)

Ronbalu30
Beitragsersteller

Krass von was man alles eine Phobie bekommen kann. Ich finde ja Schnecken (zumindest die hier bei uns) mega putzig. Wenn ich fragen darf wie äußert sich deine Phobie? Ist das ein Ekel wenn du Schnecken siehst oder bekommst du so richtig Angst wenn du welche siehst?

RustyNr4  21.06.2024, 13:20
@Ronbalu30

Ich finde die extrem eklig und stelle mir immer vor was passiert wenn sie zerkwetscht wird. Außerdem find ich die ein bisschen gruselig ohne Augen. Find die soo eklig und hab deshalb ein bisschen Angst wenn ich eine sehe.

Manche Schnecken lassen sich gerne von der Mama transportieren. Ist also normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten