kleine Geschenke zum Abschied für Kollegen

6 Antworten

Da wir deine Kollegen nicht kennen, können wir auch wenig persönliches empfehlen.

Aber auch ich würde nichts mitbringen, außer Kuchen und belegte Brötchen. So bleibst du in guter Erinnerung.

frankakruemel
Beitragsersteller

ich nehme auch so noch nudelsalat und so weiter mit möchte aber gern irgendwie für jeden eine kleine überraschung oder ähnliches

peterprunken  08.10.2012, 08:51
@frankakruemel

Vielleicht schreibst du jedem ein paar liebe Zeilen, zusammen mit einer guten Tafel Schokolade, eine von der Sorte, die man sich sonst nicht kauft.

backe einen kucken oder nimm eine platte mit belegten brötchen mit. ich finde das ist ausreichend...

Du könntest allerdings auch jeden ein kleines Kettchen also den Frauen oder einen Ring oder so reinlegen und denn Männern einen Schlüsselanhänger oder so etwas aber was immer gut kommt selbstgemachte Pralinen du kann deine eigene creation machen. Ich mein Kuchen und so bringt doch jeder mit :) viel Glück

frankakruemel
Beitragsersteller

hm klingt auch gut...aber pralinen selber machen macht bestimmt sehr viel arbeit oder?? finde aber auch was selber gemachtes toll muss ich sagen....

Im Allgemeinen wird der Austand am letzten Arbeitstag gegeben und nicht danach.

frankakruemel
Beitragsersteller

das ist bei uns cshlecht möglich da nur alle auf einmal anwesend sidn wenn wir temsitzung haben...ich arbeite in einem altenheim....wir haben das extra so gelegt dass wir alle noch einmal zusammen sein können

liberopensatore  08.10.2012, 08:10
@frankakruemel

Ich würde Zahnstocher nehmen und diese verschieden "bespießen". Also nicht nur mit Käse und Trauben, sondern auch noch mit anderen schmackhaften Dingen, so dass es möglichst jedem auch gerecht wird. Dazu natürlich noch etwas nettes zu Trinken und schön ist es.

Viel Spaß.

Also diese Engelchen hast du ruk zuck gemacht und große Kosten entstehen auch nicht ! Du kannst ganz normales Kopierpapier nehmen oder Pergamentpapier ob mit oder ohne Muster ist egal !

Engelchen - (Geschenk, Kollegen) Muster für Engel - (Geschenk, Kollegen)