Kleine Gamingkonsole?

5 Antworten

Die Nintendo Switch OLED/Lite. Also Nintendo’s aktuelle Konsole.

Wenn du nach einer kleinen Konsole suchst die man nicht an einen Ort gebunden ist, dann würde ich dir die Nintendo switch lite empfehlen, sie ist klein, man kann sie mitnehmen, sie ist nicht so teuer. Eigentlich kann sie genau das gleiche wie die normale switch oder die oled, man kann halt nur die Joy cons nicht abnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Switch Oled oder

Warten auf die neue Switch oder

Steam Deck

Steam Deck oder Switch. Mehr auswahl gibts da nicht. Wobei ich gerade Mobile Konsolen absolut schrott finde