Kleine Fliegen auf Lampe

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum weiß ich nicht.

Du kannst aber Abhilfe schaffen, indem Du Gefäße mit Wasser, in welches Du Spülmittel und Essig reingibst, aufstellst. Die Fliegen werden davon angezogen.

Fliegen sind sehr inteligent sie wissen genau, dass du das Licht irgenwann einschalten wirst und dann sind sie schon bereit um drumrumzufliegen.

Mit einem Fliegenfänger an der Lampe es sind Fruchtfliegen die vom Fallobst kommen.

Montikot
Beitragsersteller

Es sind aber keine Fruchtfliegen! Das ist ja das blöde. Wenn es Fruchtfliegen wären, dan wüsste ich auch was zu tun ist. Es sind normale Fliegen, blos in Kleinformat!