Kleine Brust, schlimm?

Lustiger0  13.09.2024, 11:29

Wie findest du sie? Das ist entscheidend.

Aqiwesi39
Beitragsersteller

Weiß nicht 🤷🏻‍♀️

27 Antworten

Hey,

ich find's überhaupt nicht schlimm. Ich hätte sogar lieber kleinere Brüste. Du hast dadurch nicht die Probleme, die Menschen mit großen Brüsten haben, wie Rückenschmerzen oder dass sie hängen und man darunter schwitzt. Gute BHs sind auch ziemlich teuer.

Das Wichtigste ist, dass du sie schön findest und dich mit ihnen wohl fühlst denn wir können das nicht für dich entscheiden. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich find's nicht schlimm, besser sogar als zu große Brüste

Nein, das ist überhaupt nicht schlimm.

Kann halt auch sein, das sie im Laufe des Lebens auch größer wird

Das ist überhaupt nicht schlimm. Da macht man sich viel zu sehr einen Kopf drum.

Nein, die ist nicht schlimm, sondern nur klein.

Sie erfüllt alle Funktionen, die eine Brust erfüllen muss, und ist auch für sexuelle Reize ebenso empfänglich wie eine große Brust.

Ihr Vorteil: sie verursacht sicherlich keine Rückenschmerzen.

Ultra222  13.09.2024, 11:27

gute antwort