kleine Brüste mit 14?

kami1a, UserMod Light  03.09.2024, 11:24

Gewicht und Größe

Alina20100723
Beitragsersteller

155cm und 34 kg (Arzt sagt das sich nicht untergewichtig bin)

meine Mama ist auch 155cm und wiegt 55kg und Papa 175cm und wiegt 65 kg

Stellwerk  03.09.2024, 11:34

Du bist 7 Kilo unter Grenze zum Normalgewicht. Du solltest den Arzt wechseln, wenn der dich ernsthaft als "nicht untergewichtig" bezeichnet. Das ist starkes Untergewicht.

Alina20100723
Beitragsersteller

Meine Schwester wiegt mit 12 auch nur 27 kg und sie ist 138 cm groß. Mein Bruder ist fast 9 und wiegt 23 kg und ist 123 cm groß. Meine andere Schwester ist 4 und wiegt 14 kg

4 Antworten

Ich kann dich dahingehend beruhigen das Brustwachstum geht bis ins 21. Lebensjahr.

Meistens kommt es in Schüben.

Später können dann auch noch Veränderungen durch Gewichtszunahme und Schwangerschaft(en) dazukommen.

Also mach dir keinen Kopf, alles wird gut.

Abgesehen davon wär es wichtig das du dich nicht auf die Brüste reduzierst.

Noch ist der Charakter wichtiger als die Boobs. Entscheidend ist die Frau dahinter.

Aber bei dir ist noch wichtig das du dich aufgrund deinem Untergewichts von einem Facharzt behandeln lässt. (Nimm dein kleine Schwester am besten auch gleich mit) Bei diesem Untergewicht ist auch kaum ein Brustwachstum möglich.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe dir ein wenig geholfen zu haben, lg

Hallo Alina!

155cm und 34 kg (Arzt sagt das sich nicht untergewichtig bin)

Falsch, Du hast mit BMI 14,2 sogar starkes und gefährliches Untergewicht. Zwischen 41 und 55 kg liegt das optimal gesunde und attraktive Normalgewicht.

So ist auch Deine normale, weibliche Entwicklung stark gefährdet und kann für immer Schaden nehmen

Und die Brust hat einen hohen Fettgehalt und ist stark vom Gewicht abhängig

Lass Dir bitte helfen, alles Gute

Alina20100723
Beitragsersteller

aber der Arzt hat gesagt das das normal ist und bmi Rechner im Internet falsch sind und er hat dass noch mit Größe und Gewicht von Eltern berechnet und gesagt dass ich im unteren Bereich von Normalgewicht liege .

kami1a, UserMod Light  04.09.2024, 10:27
@Alina20100723

Für solche gefährlichen Aussagen ist schon Ärzten die Approbation entzogen worden

Hat mir gestern noch ein befreundeter Internist bestätigt.

Das wird ganz sicher noch kommen. Da musst du dir keine Sorgen machen . Bei manchen ist das halt schon früher und bei anderen erst später.

Bleib locker das kommt alles noch , nur weil andere schon mehr haben heißt das nicht das es bei dir nicht so sein wird. Fange nicht so früh an an dir und deinen Körper zu zweifeln liebe dich so wie du bist und vergleiche dich nie mit anderen.