Kleine Brüste?

4 Antworten

Das ist eine gesellschaftliche Konditionierung. Ähnlich wie der erste Rasierer beim Kerl, ein Symbol des "Erwachsenwerdens" ist, so ist es bei Mädels eben der BH. Auch wenn nicht viel da ist, wird dieses Kleidungsstück als "Macht mich zu einer Frau" gesehen. Passiert alles recht unterbewusst.

manchen ist es auch peinlich wenn sie zb in die oberstufe gehen und bei sport oder schwimmen umziehen müssen

Sie können doch machen, was sie wollen.

Außerdem sind die Brustwarzen dann versteckt

Melina3511  30.07.2024, 09:07

Stimmt genau habe auch nur 75a mach das trotzdem

Weil sie z.b. Nicht wollen das man deren Brustwarzen sieht wenn die mal steif werden etc.

RandomDude2312  30.07.2024, 07:19

Da sieht man mal wieder wie wichtig gute Aufklärung in der Schule ist

Ich hab das z.b. bis jetzt nicht gewusst