Kleinanzeigen: Wie zum Teufel schreibe ich eine Quittung!? 😩?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klaro kannst du das, ist sogar ganz einfach.
Es ist nur wichtig, dass alle in deutschland erforderlichen Pflichtangaben auf der Quittung sind, dann darfst du auch als Privatperson eine Quittung ausstellen.
Es gibt dafür reichlich Vorlagen und Generatoren im Internet, zum Beispiel unter https://quittungs-generator.de/ - dort kannst du die Quittung sogar direkt als PDF herunterladen und dem Käufer schicken.

Viel Erfolg beim Verkauf :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sumlibu
Beitragsersteller

Achwas das ist ja mega praktisch! DANKESCHÖN!!!!