Rückname von dem Ipad bei Kleinanzeigen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe eher davon aus, dass du das Ipad nicht richtig auf Herz und Nieren geprüft und du in deiner Anzeige die Firmenverwaltung nicht erwähnt hast.

Somit solltest du dringend das Gerät auf eigene Kosten zurücknehmen.

Du hast dir das iPad nicht mal genauer angeguckt??
Ansonsten wüsstest du doch, ob das der Fall ist oder nicht.

Benutzer886
Beitragsersteller

Ja, ich habe das iPad benutzt und dann verkauft. Als ich es verkauft habe, habe ich dem Käufer das iPad gezeigt und ihm alles erzählt, was ich darüber wusste.

Kannst du sicher sein, dass die Verwaltung drin war als du es ge und verkauft hast?

Warum braucht dein Käufer 10 Tage um das rauszufinden?

Benutzer886
Beitragsersteller

Ich weiß es nicht, aber ich habe das iPad schon benutzt, und es gab keine Probleme mit dem iPad.

smartguy482  30.06.2024, 15:30
@Benutzer886

Dann hat er das auch wie gesehen gekauft. Und soll sich nicht beschweren.

Blöd wird es erst, wenn es geklaut war und du Diebesgut verkauft hast.

Benutzer886
Beitragsersteller
@smartguy482

Das ist es, was ich befürchte. Ich habe ihm bereits gesagt, dass ich das Ipad zurücknehmen werde, obwohl in der Anzeige steht, dass ich keine Gewährleistungen, Zurücknahme usw. biete