Kleinanzeigen richtlinien?
Ich will meinen hund so schnell wie möglich auf ebay verkaufen weil er leider viel mehr Haare hat als gedacht, leider hat sich jetzt nach 3 Tagen noch niemand gemeldet, deswegen würde ich jetzt gerne noch dazuschreiben dass er am 25. Mai einen Termin zum einschläfern hat, falls ihn bis dahon niemand abholt darf man das machen auf ebay oder wird das dann gelöscht?
9 Antworten
Ich hoffe du willst nur provozieren. Wenn man sich deine anderen Fragen so anschaut, liegt die Vermutung nahe. Offenbar bist du einfach nur eine unzufriedene Person mit zu viel Langeweile und schwachem Charakter.
Tierärzte dürfenübrigens keine gesunden Tiere einschläfern, wenn es nicht angeordnet wurde.
Zum einen, kein Tierarzt schläfert einen gesunden Hund ein.
Zum wohl des Hundes, bringe den ins Tierheim, da hat er es besser als bei dir und die Chancen ein gutes Zuhause zu finden.
Du solltest und darfst dir kein neues Haustier anschaffen, da alle Tiere Dreck und Arbeit machen.
Ich kann Dich nur bitten Dich um einen Menschen zu bemühen, bei dem er es gut hat. Wenn Du bei "Will Haben" nachschaust, und ihn besonders billig bis preiswert abgibst, dann könnte sich jemand finden.
Wenn es ein Rassehund ist, dann bitte kontaktiere die Züchter, ob sie ihn nehmen.
Er kann doch nichts dafür, dass er sein Fell verlierst. Und es gibt so unglaublich viele Geräte die ganz billig sind, um Hundehaare aufzusaugen, oder von der Kleidung zu entfernen.
Warum holt man sich dann einen Hund? Aber ihn nur deshalb einschläfern zu lassen wäre absolut unmenschlich um es nett auszudrücken. Gib ihn lieber im Tierheim ab
Und falls das ein Scherz gewesen sein sollte, der war absolut nichz witzig.
Schönen Tag noch
Ja, sie/er will wohl Lügen, damit jemand den Hund kauft, was aber absolut ekelhaft ist
Naja, gib ihn Notfalls im Tierheim ab aber nicht auf Kleinanzeigen. Der Hund kann da am allerwenigsten für.
LG