Kleinanzeigen Nutzer sperren?

2 Antworten

Das geht nicht.

Ich habe einfach zwei Konten, da ich davon ausgehe, dass eines der Konten auch von meinen Verwandten abonniert wurde. Gibt Sachen, die möchte ich nicht einstellen, sodass die davon wissen.

miezepussi  08.06.2024, 19:36

Pro Person ist nur ein Privater und ein gewerblicher Account erlaubt. Kleinanzeigen sperrt unerlaubt erstellte Zweit-Accounts

LonelySoul87  09.06.2024, 02:51
@miezepussi

Ich stelle auf dem anderen Account auch Dinge meiner Freundin ein, die keinen eigenen hat. Muss ja nicht alles über mich laufen, oder?

Clumsy911
Beitragsersteller

Ok dann mache ich das so