Kleinanzeigen nutzer antwortet nicht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einfach sagen, dass er Bescheid geben soll, wenn er losfährt und mich ansonsten nicht mehr drum kümmern, wenn keine Antwort kommt.

sleepingbeautyy  12.10.2023, 16:26

Es ist 17 Uhr ausgemacht. Sie kann doch jetzt nicht einfach nicht auftauchen.

Uneternal  12.10.2023, 17:08
@sleepingbeautyy

Ich weiß nicht wieviele Erfahrung du mit Kleinanzeigen hat, aber die meisten labern viel, wenn der Tag lang ist. Nur weil jemand sagt er kommt, heisst das noch lange nicht, dass er auch auftaucht. 50% verpeilen es nämlich oder überlegen es sich anders.

Es ist noch nicht 17 Uhr, also hast Du noch Zeit, Dich in Geduld zu üben. Du musst auch damit rechnen, dass er etwas später kommt, weil er im Stau steht oder die Adresse nicht gleich findet.

Wenn er deine Adresse nicht kennt, kommt er auch nicht. Kennt er sie, dann wirst du damit rechnen müssen, dass er kommt. Er wird arbeiten und dir nicht den ganzen Tag texten können.

...denkt ihr also er kommt???

Es ist doch völlig irrelevant, was wir denken.

Du wirst schon selbst feststellen, ob er kommt oder nicht.

Ich bin erst anfang 13...

Dann lerne mal, was Geduld ist.