Kleinanzeigen Nachricht senden?
Ich habe jetzt schon 2 mal versucht eine Nachricht zu senden an einen Anbieter. Wir haben vorher noch nicht geschrieben.
Ich bin immer auf "senden" gegangen und es scheint geklappt zu haben, allerdings sehe ich diese Nachricht unter "Nachrichten" nicht. Ich finde nirgends meine geschriebene Nachricht, obwohl ich auch keine Benachrichtigung bekommen habe, dass dies nicht geklappt hat.
Wurde die Nachricht doch nicht versendet oder wird sie erst angezeigt, sobald man eine Antwort bekommt?
So sieht mein Postfach aus. Ich habe bereits vor 7 Tagen schon eine Nachricht gesendet und vor 3 Tagen nochmals. Nichts finde ich wieder von den geschrieben Nachrichten.
1 Antwort
Das hatte ich auch gehabt, warum auch immer, aber die Nachrichten kommen beim anderen an nur wird es zum Teil stark verzögert angezeigt. Warte etwas und beobachte vielleicht auch deine Mails falls du benachrichtig wirst, wenn der andere Antwortet.
Vielen Dank für deine Antwort!
Ich will die Person ja auch nicht zuspamen, deswegen warte ich erstmal ab :) Aber über eine Woche Verzögerung ist schon ganz schön viel.