Kleinanzeigen käufer benimmt sich seltsam?

4 Antworten

Wenn sowas mir passieren würde, dann würde ich folgendes machen:

Generell Käufe nur per Abholung und Barzahlung. Keine Käufe per PayPal oder Versand.

Keine waren mit sexuellen Bezug versenden.

Nutzer sperren. PayPal benachrichtigen.

Niemals deine Adresse irgendwie rausgeben.

Da hast du dich in einen bösen scheiß reingeritten. Lass sowas zukünftig sein.

WeHaveTheAnswer  28.10.2023, 11:53

Da hat wohl jemand die Frage nicht gelesen.

da hast sie verkauft, also schickst du sie ihm und fertig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich Handschuhe kaufen würde und der Verkäufer fragt mich, was ich damit mache, würde meine Antwort noch blöder ausfallen. Was soll man mit Handschuhen denn vorhaben? Für den Einsatzzweck benutzen natürlich. Davon abgesehen würde es dich sowieso einen feuchten Dreck angehen, wenn er etwas anderes damit machen will. Der Einzige, der sich hier komisch verhalten hat, bist du. Der Käufer hat einfach nur auf deine seltsame Frage eine passende Antwort gegeben.

Adam366
Beitragsersteller

Also ist es als verkäufer nachzufragen was der käufer mit 3 abgenutzten handschuhen machen will seltsam🤔

WeHaveTheAnswer  28.10.2023, 12:10
@Adam366

Selbstverständlich ist das seltsam. Ich frage ja auch nicht, was ein Käufer mit meinem alten Fahrrad vor hat. Eine blödere Frage kann man kaum stellen. Davon abgesehen geht es mich nichts an, selbst wenn er es als Fluchtfahrzeug für einen Banküberfall benutzen will.

Hi, was er am Ende damit vorhat kann dir ja gleichgültig sein. Er hat seinen Teil eingehalten jetzt musst du deinen noch erfüllen und diese ihm Zuschicken oder Abholen lassen, je nachdem.