Klein ABER oho!

11 Antworten

Mach dir keine Sorgen, du wirst schon eine finden die dich so liebt wie du bist!

Ist doch nicht so schlimm wenn du kleiner als der Rest bist, mach dir nix draus. :-)

Sei einfach nett & offen, dann wird das schon!

Mit deinem dritten Bein wohl nicht... denn das sieht man ja voll schlecht, da man meist angezogen unterwegs ist...

Kann man dann so nichts erzählen, und kann sich nur über fiktives drittes Bein unterhalten... dann wird es schwer werden...

Entweder trifft man dann auf Frau...

a) die gerade voll darauf abgeht... aus welchen Gründen auch immer und das voll easy findet... die nimmt dich dann wohl mit

b) eine Frau trifft die einen Abgang bekommt... und dann sagt, JUNG datt GEHT JA MAL GAR NICHT! und dich dann vlt. in den Boden stampft...

Und ausserdem schiet watt auf Größe bin zwar voll klein... und jeap bin voll klein... ABER ich mag jetzt scho dein 3. Bein nicht... und so sportlich kann man nicht sein... wenn man kein SELBSTBEWUSSTSEIN hat...

und jeap so watt lässt strahlen, sowie Humor da strahlt der Mensch auch wenn gerade mal kein Witz durch den Raum so kräucht...

Und angewiedert wenn so die Frauen sind... dann siehe mal mein Punkt b) zu denen würde ich auch zählen... und da hättest du volles Problem mit 1,515 m am Hals... dann ja nicht mehr wärst wohl dann in so einer Art Genesungsphase im Anschluss Aber dennoch ohne die Frau..

und hattest du dir deine Geschicht mit dem 3. Bein den anderen gespart... dann waren das wahrscheinlich irgendwelche Hexen oder du bist so ein Typ der voll negative Schwingungen so ausstrahlt... Solche Menschen gibt es auch... aber selbst korrekte Menschen sind dann nicht angewidert sondern voll easy drauf...

Daher denke ich mal, lief das immer auf die 3. Beingeschicht hinaus... und jeap, da wäre es wohl normal wenn jemand korrektes dann sich auch mal nicht ganz so korrekt verhält in dem man dann die Nase rümpft und sich denkt geht ja mal gar nicht... und wenn das dann von dir als angewidert so gewertet wird...

Tja... super Jung.. hast ja richtig dann in ihnen gelesen..

Daher lies mal in dir, kennst dich ja jetzt scho 27 Jahre..., werte dich selbst mal aus... aber richtig und nicht wie oben in deinem Text stehend... und werd mal voll Selbstbewusst, wenn du Humor hast.. wunderbar... dann sei auch normal witzig so das es keinen anderen verletzt.. und dann klappt alles andere auch...

Einfach mal ohne Hose aus dem Haus gehen ;-).

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Frauen von einer geringen Körpergröße "angewiedert" sind. Ich denke jedoch, dass für einige Frauen auch die Körpergröße ein wichtiges, wenn auch nicht ausschlaggebendes, Kriterium bei der Partnerwahl ist.

Ich würde an deiner Stelle vielleicht in Internetpartnerbörsen, die eine Plattform für Menschen, außerhalb der sogenannten Norm bieten auf Partnersuche gehen. Hierdurch könnte sich deine Chance erhöhen, den passenden Deckel für dich zu finden. Und mit 1,60 bist du unter den kleinen ja ein großer.

Viel Erfolg

Charakter ;) Sei freundlich und strahl das aus was du oben geschrieben hast.

Intelligenz vortäuschen?