Wirkung eines großen und eines kleinen Mannes.

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Alles über 1,70cm bei Männer ist perfekt, darunter nicht 33%
Alles über 1,80cm bei Männer ist perfekt, darunter nicht 29%
Alles über 1,90cm bei Männer ist perfekt, darunter nicht 21%
Alles über 1,60cm bei Männer ist perfekt, darunter nicht 17%

21 Antworten

Alles über 1,80cm bei Männer ist perfekt, darunter nicht

Hallo :)

ich finde ehrlichgesagt Körpergröße schon wichtig. keine ahnung wieso, vielleicht weil frau sich dann beschützt fühlt ;). Ich selber bin ein Mädchen und 1,68 groß manchmal auch etwas weniger.

um deine Frage zu beantworten: ich finde es ideal wenn der Mann einen kopf größer ist als die Frau, bei mir wäre er dann also um die 1,90 oder so. aber ich finde alles was über 1,80 ist gut, ich mag es nur echt gerne wenn ein junge soviel größer ist als ich. grenzwärtig ist wenn er mehr als einen halben meter größer ist als ich, ich weiß nicht, auch das ist ja eigentlch schon echt groß.

wenn ein Mann kleiner ist als ich, also unter 1,68, finde ich das irgendwie komisch. auch zwischen 1,70 und 1,80. Ich finde ein Mann muss einfach groß sein haha :)

aber es kommt nicht nur auf die Körpergröße an :) innere werte zählen auch und bla bla bla ;) :)

LG Kate

GTH2014  08.01.2015, 21:34

"Mehr als einen halben meter wäre zu groß" Also alles ab 2.18m - sehr bescheiden :)

katevk  10.01.2015, 13:28
@GTH2014

ich weiß, du hast recht das ist echt riesig :)

NoName777
Beitragsersteller

"aber es kommt nicht nur auf die Körpergröße an :) innere werte zählen auch und bla bla bla ;) :)"

War das sarkastisch gemeint, im Internet blickt man manchmal nicht so durch?

Also, wenn du einen richtig tollen Typ finden würdest, der aber nur 1,78 oder so groß ist, dann würdest du ihn nicht wollen?

katevk  08.01.2015, 18:55
@NoName777

mit dem bla bla bla wollte ich eigentlich nur sagen, das ist halt das was alle immer sagen, "die inneren werte zählen nicht das aussehen." und so, aber eigentlich achten nicht so viele auf character, sindern auf das aussehen und deshalb wäre die körpergröße also schon 'wichtig'... Ich finde aber die inneren werte sehr wichtig. :)

Ich glaube eher nicht aber genau sagen kann ich dir das nicht :))

LG Kate

NoName777
Beitragsersteller
@katevk

Ich glaube eher nicht aber genau sagen kann ich dir das nicht :))

Also würdest du sagen, nee der Typ ist 2cm zu klein, ich will ihn nicht? Süß, es gibt wohl doch etliche oberflächliche Mädchen, hätte ich nicht gedacht.

katevk  08.01.2015, 21:20
@NoName777

ich hab gesagt ich kann es dir nicht genau sagen, und nur mal so ich bin so ziemlich das gegenteil von oberflächlich. aber ich hab ja vorher schon geschrieben dass ich es gerne mag wenn ein junge viel größer ist als ich und 1,78 ist nunmal nicht viel größer als ich :) viel größer als ich sind so 25 cm oder eben mehr :)

LG Kate

Einiges stimmt an deiner Aussage. Große Männer haben es viel leichter eine Partnerin zu finden als Männer mit geringer Körpergröße. Nehmen wir mal an, beide sind nette Typen, gleichwertiges Aussehen, Charakter etc. Das hat Evolutionäre Gründe, aber auch Gesellschaftliche. Letztes kam mein Schwager mit seiner neuen Freundin zu einer Familienfeier (ca.50 Leute waren anwesend), sie ist größer als er und hatte auch noch High Heels an. Das Getuschel war nicht zu überhören.

Wieso ? Schwer zu sagen !

Alles über 1,70cm bei Männer ist perfekt, darunter nicht

Also ich finde es hat nichts mit der größe von einem Mann zu tun. Klar ist es erstmal komisch wenn der Mann 10cm kleiner ist, aber ich persönlich finde es nicht schlimm. Bei mir und meinen Freunden zum Beispiel kommt als erstes der Humor und sein Charakter und dann der Rest

Josh Hutcherson(Hunger Games) ist auch nicht so gross wie z. B. Liam Hemsworth. Es sieht trotzdem echt toll aus und spielt in einem der grössten und erfolgreichsten Filme der Welt mit.

Alles über 1,70cm bei Männer ist perfekt, darunter nicht

Natürlich gibt es Frauen/Männer, die sehr viel Wert drauf legen, ob ihr Partner  größer oder kleiner ist als sie. Und das ist nicht nur bei Frauen so, ich kenne auch viele Männer, die keine Frau wollen, die größer ist als sie.

Ich habe "Über 1,70cm" gewählt, weil ich selbst 1,69cm groß bin und es attraktiv finde, wenn jemand ungefähr gleich groß ist wie ich (damit meine ich etwa 1,68cm - 1,78cm). Hatte aber auch schon einen Freund, der kleiner war als ich - weil ich mich in ihn (seinen Charakter) verliebt habe, und da ist die Körpergröße nebensächlich =)

Als ich glaube kaum, dass die Chancen auf eine Beziehung davon abhängen, wie groß man ist oder ob man "die perfekte  Größe" hat - der Charakter und das Gesamtpaket müssen einfach passen ;]