Klein?

7 Antworten

Hallo, das ist zwar nicht groß für dein Alter, aber es gibt auch kleine Menschen. Kein Grund zur Sorge. So groß wie du wirst, wirst du. Was nicht ist, ist nicht. Und außerdem, es gibt viele Jungs, die auf kleinere Mädchen stehen. Die haben dann einen großen Beschützerinstinkt. Kein Problem. LG!

schuhgröße 33/34

sieh zu, dass du irgendwie noch auf 35/36 (eher 36) kommst 😏

Denn in einem Schuhgeschäft beginnt die (große) Auswahl meistens bei 36.

Klar kann man auch viel online bestellen, aber vor Ort zu probieren hat schon Vorteile ...

Also ich denke mal du brauchst dir keine Sorgen machen, da ich selbst mehrere Leute kenne, die 14 sind und sehr klein, sogar kleiner als du sind und auch ziemlich kleine Füße haben.
Es gibt ja auch erwachsene, die sehr klein sind, wie zb. Die Mutter meines besten Freundes. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vehrghfjb  25.10.2021, 20:19

Wie groß ist die Mutter und welche Schuhe Größe hat sie

Ich bin 12 und 1,60 groß. Ich habe Schuhgröße 39. Aber ich kenne viel die kleiner sind als ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin w12 habe Schuhgröße 40 und bin 1,69 m groß

Aber das kommt auf die Gene an. Wenn du kleine Eltern hast bist du normalerweise auch klein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wie gesagt: Ich bin ein Mädchen