große mädchen und jungs?

22 Antworten

Bin bald (zwei Wochen) 12 und habe die Schuhgröße 40 1/2 bis 41, je nach Schuh

Hi,

Bin W/ fast 12 und trage so 39-41..😐😅

Und ja..ich glaube, das die Größen-"Erwartung" irgendwie immer höher wird, weil sich ja auch die Medizin weiterentwickelt ect....das weiß ich aber nicht so genau!

Vg,

EddaE

Moin,

also im Moment trage ich 45 oder 46, ich denke in dem Alter hatte ich ungefähr 40 oder 41 vielleicht.

MFG Colin

Also ich bin 11 und hab Schuhgröße 37/38 😁

Meine Schwester ist 17 und hat auch Schuhgröße 37/38 😂

LG: Millimaus765

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Momentan habe ich die Größe 40, mit 12/13 hatte ich die Größe 38/39

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ein großes Umfeld und recherchiere viel