Kleidung zum Vorstellungsgespräch als ZFa?

3 Antworten

Eine Jeans (ohne Löcher), ein Pullover und deine Sneaker. Alles sauber und nicht destroid. Wichtiger sind gepflegte Haare und kurze Fingernägel. Dezentes Make-up und gut geputzte Zähne. Freundliches Auftreten und gute Umgangsformen. Solltest du dann noch das Alphabet können und die 4 Grundrechenarten, hast du gute Chancen. Ich habe schon einiges Negatives auf dem Gebiet erlebt.

Um wieviel Uhr ist denn das Gespräch heute?

Hab von diesen Schuhen leider keine Ahnung, aber es sollten halt keine abgewetzten Schuhe sein oder ungepflegte.

Hallo, zum Vorstellungsgespäch wurde ich gar keine Sneaker anziehen. Damen mit Bluse und Herren im Hemd so einfach ist das.