Kleidung zu eng geworden - Was tun?

5 Antworten

dann schau mal das du in den 2 Wochen dein Essverhalten wieder in den Griff bekommst. Eine Kalorientracker - App wie Yazio ist da enorm hilfreich, musst aber konsequent alles eintragen. das hilft enorm. So kannst das in den Griff bekommen.

Die nächsten zwei Wochen viel Sport und gesund ernähren, mit Glück wirst du ein paar Kilo los. Sonst musst du deinen Chef nach neuer Kleidung fragen.

Nimm ab und kauf dir neue Kleidung. Die alten Kleider kannst du wieder anziehen, wenn du abgenommen hast.

Hey,

also das einfachste wäre vermutlich einfach neue Klamotten zu kaufen, alternativ könntest du auch einfach so zur Arbeit gehen was natürlich nicht so gut wäre vermutlich.

  • Größere Kleidung bestellen / beantragen
  • Sport machen und weniger essen
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet