In Ferien voll fett geworden?

heute - (Freizeit, Ferien) heute - (Freizeit, Ferien)

10 Antworten

Ich würde an Deiner Stelle auf Kohlenhydrate verzichten. Morgens Obst, mittags einen Salat und abends mageres Fleisch oder Fisch. Trink viel Wasser und Süsses geht natürlich gar nicht. Geh joggen, walken oder schwimmen. Eine Stunde Bewegung am Tag ist Pflicht. Wenn Du das durchhältst, dann hast Du Dein Ausgangsgewicht bald wieder. Du bist ja nicht fett, aber wenn Du jetzt nicht gegensteuerst, dann geht das Gewicht wahrscheinlich weiter nach oben. Viel Erfolg!

Nicht zu dick, schöne Figur! Kannst weiter naschen. Einfach schauen, dass es straff bleibt!

Du solltest dir viel weniger Sorgen machen denn die Mehrheit der Frauen ist dicker!

Eine gute Diät wäre es wenn du überwiegend grünes Gemüse isst, zusätzlich noch dein Lieblings  Obst isst und milchgetränke weglässt.

Alles Gute!

Ehm ja geht ne , also hast bisschen Babyspeck aber ist nicht so das es nicht wegzubekommen ist , ab ins fitti viel Glück

Mach ein bis zwei mal die Woche Sport und dann passt das :)