Kleidung von Madrid nach Freiburg transportieren?

2 Antworten

Per Post schicken. Günstiger geht kaum. Wobei "günstig" hier immer noch relativ ist. Auch das ist natürlich relativ teuer. Aber wenn du die Strecke zwei mal fahren müsstest, wär's garantiert deutlich teurer.

chayane741
Beitragsersteller

POS ist sehr teuer. Früher gab es mal die Möglichkeit mit lkws Sachen transportieren zu lassen.

Naseneinrad  08.06.2024, 11:19
@chayane741

Gibt's auch heute noch, aber das lohnt sich nur bei großen Mengen an Transportgütern.

Wenn es nur ein paar Karton sind dann ist ein bzw mehrere Postpakete die günstigste Variante.

Per LKW lohnt es sich ab 1 Palette oder 250 kg