Kleidung Standesamt Damen?

4 Antworten

Definitiv ein weißes Kleid oder ein anders schönes Kleid! Eine Freundin von mir ist mal mit einem T-Shirt und Hose hin gegangen und alle haben sie komisch angeschaut aber mach dir nichts drauß wir sind alle komisch weil zum Beispiel in dieser Antwort gibt es kein Punkt und Komma

SkR1997  02.08.2024, 10:20

Die Fragestellerin ist Gast, nicht die Braut.

Hose Bluse voll ok dauer kann 45 bis 120 sein je nachdem ob nur standesbeamter qatscht oder danach noch sekt spielchen oder so geplant sind

Zur Hochzeit sollte man etwas schicker gehen als im Alltag. Die Möglichkeiten für Frauen sind mittlerweile groß: Kleid, Bluse mit eleganter Hose, Hosenanzug etc. Männer haben da weniger Spielraum, da wird ein Anzug erwartet.

Ein schönes Kleid, das man für Festlichkeiten anzieht wäre bestimmt passend.