Kleidung Hochzeit Farbe?

3 Antworten

Natürlich. Ist sogar sehr schön. Es muss nicht 100% übereinstimmen.

malstube
Beitragsersteller

Das Kleid ist Ivory - teils golden und sein Hemd reinweiß und ein blauer Anzug

SaskiaA92  18.06.2024, 13:20
@malstube

Das ist tatsächlich sehr oft so dass die Braut Ivory hat und der Mann ein weißes Hemd. Finde ich absolut nicht schlimm und passt trotzdem. Dadurch dass er eigentlich den blauen Anzug hat, fällt das sowieso nicht auf.

Klar geht das. Allerdings sollte er eine dunkle Hose tragen.

malstube
Beitragsersteller

Dunkelblau

uuuääääähhhhhhhhhhh! Ich kotze gleich!

elfenbein und reinweiß zusammen (oder dicht nebeneinander ...) geht so gar nicht!

Mit einem blauen Anzug kann man auch ein gebrochenes weiß kombinieren. Das wäre dann kein so harter Kontrast unterschiedlicher heller Töne. Sehr Euch das mal in einem Modegeschäft nebeneinander an.